- Vitrinenstücke
meine schönsten und interessantesten Röhren -



Wie bei jedem richtigem Sammler, so stehen natürlich auch bei mir die schönsten und interessantesten Stücke in der Vitrine. Das schöne an der Sache, man kann sich jederzeit die herrlichen Dinge ansehen. Aber wie alles im Leben gibt es natürlich auch hierbei eine Schattenseite. Auch so eine Vitrine will hin- und wieder geputz und entstaubt werden.

Als Besucher meiner Homepage will ich Ihnen einen Einblick in meine Schätze nicht verwehren.
Aber keine Angst, zum Putzen brauchen Sie deshalb nicht vorbei kommen.

Es tummelt sich mittlerweile so einiges in meiner Vitrine, auch wenn hier bislang noch nicht viel davon zu sehen ist. Die hier gezeigten Stücke sind arbeitsintensiv und es braucht oft einiges an Zeit für entsprechende Recherchen über die Röhren und deren Hersteller. Die nachfolgenden Bilder sollen ein wenig den Appetit anregen.

Hinter jedem Bild versteckt sich eine weitere Seite mit Details zu der jeweiligen Röhre. Einfach draufklicken.