- Impedanzmeßbrücke Fluke 710B -



Diese interessante Meßbrücke habe ich letztens günstig bei ebay geschossen.
Wie man auf den ersten Blick sieht, ist das mittlere 0-Meter nicht mehr original und ersetzt worden. Ebenso fehlt der Gehäusedeckel.


Fluke 710B



Das Chassis habe ich mal ausgebaut.


Fluke 710B



Das Gerät stammt aus den USA von der Firma Fluke. Hier in Deutschland wurde es von Rohde&Schwarz vertrieben.


Fluke 710B



Die Verarbeitung des Gerätes ist sehr hochwertig ausgeführt, wie die folgenden Bilder des Chassis zeigen.


Fluke 710B Chassis

Fluke 710B Chassis

Fluke 710B Chassis

Fluke 710B Chassis

Fluke 710B Chassis

Fluke 710B Chassis



Leider habe ich zu diesem Gerät keinen Schaltplan.
Sollte jemand einen Schaltplan besitzen und mir zur Verfügung stellen, würde ich mich sehr darüber freuen.